Martin Zöller über entdeckungsfreudige Schildkröten

DIE SPINNEN, DIE RÖMER: Bartolomeo will frei sein

Martin Zöller

Von Martin Zöller

Sa, 08. August 2015

Die spinnen die Römer

Es gibt ja echt peinliche Momente und – schlimmer noch – solche, die sehr peinlich geworden wären, hätten nicht Gott und der Kosmos schützend eingegriffen. Ein fast-peinlicher war zum Beispiel einmal das erste Gespräch mit einer Kollegin fortgeschrittenen Alters, der ich beim Kennenlernen frohgemut sagte, sie erinnere mich an jemandem, ohne selbst noch zu wissen, an wen. Im Verlauf des Gesprächs fiel es mir dann ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ