Martin Zöller über die nie ersehnte Rückkehr eines alten Bekannten

DIE SPINNEN, DIE RÖMER: Luca ist wieder da!

Martin Zöller

Von Martin Zöller

Sa, 16. Mai 2015

Die spinnen die Römer

Nun hat er mich wieder, der Luca Zaia. Wie auch immer ihm das gelungen ist. Vielleicht hat er von einem Adresshändler ein frisches Paket mit Email-Adressen gekauft. Jedenfalls hat er nach fünfjähriger Funkstille erstmals wieder eine seiner berühmten Emails geschrieben: "Am kommenden Dienstag um 15.30 Uhr trifft Luca Zaia den regionalen Tierärzteverband."

Luca und ich, wir haben eine ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ