E-Mail von Martina Philipp

An die Käseproduzenten: Ihr Drumherum macht mich atemlos

Viele Grüße, Martina Philipp

Von Viele Grüße & Martina Philipp

Sa, 18. April 2015

E-Mail

Sehr geehrte Käsehersteller,
eigentlich wollte ich Helene Fischer schreiben. Ich bin derzeit gut beschäftigt und habe nicht so viel Muße, mich mit dieser höchst erfolgreichen Sängerin auseinanderzusetzen. Deswegen wollte ich ihr mal schreiben, dass ich ziemlich atemlos verfolge, wie viele Preise sie ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ