An die Tempowächter mit dem freundlichen Lächeln

E-MAIL: Ein bisschen Kindergarten muss sein

Michael Heilemann

Von Michael Heilemann

Sa, 06. Dezember 2014

E-Mail

Liebe Dialogdisplays,
entschuldigt mein Verkehrsexperten-Fachchinesisch, aber die deutsche Alltagssprache hat noch kein eigenes Wort für euch gefunden. Das liegt wahrscheinlich an der Hochachtung für alles Amtliche und Pseudoamtliche hierzulande. Engländer und Franzosen sind schon weiter, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ