An ein ganz bestimmtes Weihnachtsgebäck

E-MAIL: Wer zu spät kommt...

Martina Philipp

Von Martina Philipp

Sa, 20. Dezember 2014

E-Mail

Liebe Zimtsterne,
wie soll ich es sagen? "Ich liebe euch" ist eventuell etwas zu dick aufgetragen. "Ich bin verrückt nach euch" klingt, als ob ich einen Zimtsternfetisch hätte, was jetzt irgendwie in die falsche Richtung führen würde. Jedenfalls freue ich mich diverse Wochen sehr intensiv auf euch. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ