HERZDAME: Erklär’ mir die Liebe

Mo, 01. Dezember 2008

Herzdame

Von Martin Halter

Boris Becker "wäre froh, wenn mir jemand mal die Liebe erklären könnte. Soll ich in Zukunft meinem Herz oder meinem Kopf folgen?". Böse Zungen meinen, er sei bisher seinem Unterleib in jede Besenkammer gefolgt, aber es gibt auch gute Ratschläge, z. B. von seiner Mutter: "Junge, lass dir Zeit". Mit Sandy ging es jedenfalls nicht mehr. Die wollte "um die Häuser ziehen", gar ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ