Briefwechsel: Rumpelstilzchens Rache

Mo, 08. September 2008

Briefwechsel

Von Ruth Gleissner-Bartholdi

Also, er hat schon etwas Geniales, der Herr Mehdorn. Eben noch sah er die Bahn nach den bösartig erstreikten Gehaltserhöhungen für Lokführer finanziell auf dem Abstellgleis, ja, vor dem Ruin. Und jetzt präsentiert uns "Rumpelstilzchen", wie ein Gewerkschaftsboss ihn taufte, die Rechnung: Pünktlich zur Weihnachtsreisezeit setzt ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ