Niklas Arneggers Wochenschau

SALTO RÜCKWÄRTS: Klima, Krise, Kreislauf

Niklas Arnegger

Von Niklas Arnegger

Sa, 11. August 2018

Freiburg

Stöhn! Ächz! Diese Hitze! Der Klimawandel hat den eigenen Balkon erreicht. Der Kreislauf kriegt die Krise. Die Menschen suchen Seen und Schwimmbäder auf, entblättern sich und legen sich in den Schatten. Falls sie Schatten überhaupt finden, denn die Bäume entblättern sich ebenfalls. Die denken nämlich, es sei schon Herbst. Ja, bis gestern, als es endlich etwas kühler wurde, konnte sich die Weltpresse vor lauter Hitze nicht einmal zu den ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ