Glosse

Wer zum Teufel rechnet wirklich in Kalenderwochen?

Christian Engel

Von Christian Engel

Mo, 29. Oktober 2018 um 15:32 Uhr

Panorama

BZ-Plus Unser Autor meint, das Leben sei kurz. Zu kurz, um für den Termin beim Zahnarzt endlos im Kalender zu wühlen auf der Suche nach der flüchtigen Antwort, welche Tage bitte die KW43 umfasst.

Das Leben ist zu kurz, das weiß ich jetzt schon, auch wenn ich hoffentlich noch das eine oder andere Jahr vor mir habe. Wer hätte nicht gerne sechs Wochen pro Monat, acht Tage in der Woche oder 36 Stunden pro Tag für all das, was er in dieser Zeit unterbringen wollte? ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ