SUSANNES WELT: Fußball und hilfsbedürftige Frauen

Mo, 09. Juni 2008

Susannes Welt

Von susanne Lang

Ja, ich bin eine Frau. Ja, ich sehe gerne Männern beim Laufen und Ballschießen zu. Ja, ich trinke in der Öffentlichkeit Alkohol, und ja, ich habe Spaß mit und an dieser Fußball-Europameisterschaft. Leider gehöre ich damit zu einer Zielgruppe der weniger spaßigen Unterhaltungs- und Vermarktungsindustrie: den hilfsbedürftigen und zu belehrenden weiblichen Fußball-Fans.

...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ