UNTERM STRICH: Ein zu lautes öi, öi, öi

Michael Saurer

Von Michael Saurer

Mo, 12. März 2018

Kolumnen (Sonstige)

Seelöwen im Kölner Zoo haben ein Problem mit der Bezirksregierung / Von Michael Saurer.

Er ist ein echter Revolverheld – und doch nur fünf Zentimeter lang. Der Pistolenkrebs trägt seinen Namen, weil er mit seiner rechten Schere Luftblasen erzeugt, die mit einem Knall implodieren. Einem lauten Knall. So laut, dass er damit seine Beutetiere betäuben kann. 250 ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ