UNTERM STRICH: Mal eben die Tochter vergessen

Peter Nonnenmacher

Von Peter Nonnenmacher

Di, 12. Juni 2012

Kolumnen (Sonstige)

Warum eine Panne des britischen Premiers einen seiner Minister nervt / Von Peter Nonnenmacher.

Er ärgert sich, David Camerons Minister für Kommunales, Eric Pickles. Der konservative Politiker findet, dass es britische Problem-Familien zu lang zu leicht gehabt haben. Am Montag enthüllte er nun eine Regierungsinitiative, die Gemeinden zu einer Politik der harten Hand gegenüber solchen Familien anhalten will. Man müsse "eben auch mal Schuld zuweisen". Zum offiziellen ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ