Kommentar

Von nun an heißt es: Oben mit

Dominik Bloedner

Von Dominik Bloedner

Mo, 12. März 2018 um 22:00 Uhr

Kolumnen (Sonstige)

Die Bild-Zeitung verabschiedet sich von Nacktfotos junger Frauen. Allerdings nicht so ganz, eine Hintertür bleibt offen: Nur eigene Bilder will das Blatt nicht mehr schießen. Zeit für einen Nachruf.

Seit Anfang dieser Woche ist alles nicht mehr so, wie es einmal war, die Betroffenen sprechen gar von einer neuen Ära und raten dem mehr oder weniger einfach gestrickten Mann, er müsse jetzt "stark" sein. Dem Rest der Menschheit wird mitgeteilt, dass Frauen wie eine gewisse Carolin ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ