Kommentar

CSU-Chef Markus Söder ist seiner Partei voraus

Patrick Guyton

Von Patrick Guyton

So, 20. Oktober 2019 um 22:00 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Die CSU hat auf ihrem Parteitag eine verbindliche Frauenquote auf Kreisebene abgelehnt. Das ist auch für Bayerns Ministerpräsident Markus Söder eine Blamage.

Ups, was war das denn? Da war die Partei doch schon mal weiter. Vor neun Jahren hatten die Christsozialen die verbindliche ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ