Kommentar

Der Unberechenbare pfeift auf die Experten

Frank Herrmann

Von Frank Herrmann

Fr, 21. Dezember 2018 um 22:02 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Mit Verteidigungsminister Mattis resigniert ein weiterer Fachmann vor Trumps Selbstüberschätzung. Der selbstverliebte US-Präsident duldet keinen Widerspruch – und die Meinung von Experten ist ihm egal.

Noch bevor er im Weißen Haus einzog, hatte Donald Trump kaum eine Gelegenheit ausgelassen, sich seiner Unberechenbarkeit zu rühmen. Im Amt hat er diese Ankündigung dann in die Tat umgesetzt – er ist unberechenbar. Die jüngste Konsequenz: der Rücktritt des Verteidigungsministers James Mattis.

Er werde Amerikas Feinde gewiss nicht vorab wissen lassen, was er gegen sie plane, verkündete Trump ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ