Kommentar

"Es ist okay, wenn man das so will – aber ich will es lieber so, wie es vorher war"

René Kübler

Von René Kübler

Sa, 16. Februar 2019 um 21:42 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Eigentlich hat man keine Lust mehr, darüber zu schreiben. Aber man kommt nicht vorbei am Videobeweis. Eine eigene Meinung zu dem Thema hat Christian Streich – mit ihr steht er nicht alleine da.

Woche für Woche taucht es wieder auf aus den Tiefen dieses ominösen Kölner Kellers, von dem man bis heute nicht weiß, was dort wirklich passiert. Und die Frage, die bleibt, ist immer dieselbe: Wissen die, die dort sitzen ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ