Kommentar

Feinstaubalarm in Stuttgart: Der Schwabe schnauft weiter

Andreas Böhme

Von Andreas Böhme

Mi, 20. Januar 2016

Kommentare

Was hatte sich OB Fritz Kuhn echauffiert damals, als man in einem Fernsehkrimi sein Stuttgart ein Drecksloch nannte. Und nun unterfüttert der Grüne selbst sämtliche Vorurteile gegen die Landeshauptstadt.

Weil die Messgeräte an der angeblich dreckigsten Straße der Republik ausschlugen, verhängte Kuhn gleich ein einwöchiges Fahrverbot. Ein freiwilliges zwar, deshalb ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ