Leitartikel

Grün-Rot: Donner im Sommer

Bettina Wieselmann

Von Bettina Wieselmann

Fr, 03. August 2012

Kommentare

SPD-Mann Schmid bleibt gegen Kretschmann blass – daran ändert Krawall nichts

Was war das noch für eine langweilige Zeit, als Hinterbänkler im Sommerloch ihre Chance zu vermeintlich schlagzeilenträchtigen Wortmeldungen gekommen sahen. Mehr oder minder abstruse Vorschläge taugten meistens bloß für Randglossen. Neu ist hingegen, dass ein offenkundig frustrierter Vize-Ministerpräsident noch einmal richtig Koalitionsporzellan (und mehr) zerschlägt, bevor er dann in einen fast fünfwöchigen Urlaub abtaucht. Deshalb gibt es in Baden-Württemberg diesen Sommer wirklich etwas zu schreiben.

Wieder einmal zeigt sich, dass ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ