LTE-Sender

Meißenheimer Bürger kritisieren Vodafone

Hagen Späth

Von Hagen Späth

Fr, 04. November 2011

Meißenheim

Keinen leichten Stand haben die drei Vertreter von Vodafone in der Informationsveranstaltung zur neuen LTE-Technik gehabt.

MEISSENHEIM. War die Veranstaltung eigentlich dazu gedacht, über die Möglichkeiten zu informieren, auch in Meißenheim das schnellere Internet nutzen zu können, entwickelte sich der Abend zu einer Beschwerdestunde für jene Kürzeller Bürger, die schon dabei sind, bei denen es aber alles andere als gut funktioniert.

50 Zuhörer hatten sich am Mittwochabend im Rathaussaal eingefunden. Knapp die Hälfte davon war aus Kürzell gekommen, um ihren Unmut über versprochene und nicht gehaltene Leistungen kundzutun. "Anfangs hat es ja noch ganz gut geklappt", sagte ein Bürger aus Kürzell, der sich vor zwei Monaten als einer der ersten für das Angebot der Vodafone entschieden hatte. "Aber dann ging zeitweise ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ