Account/Login

Mekka der konzertanten Blasmusik

Pia Grättinger

Von

Di, 10. November 2009

Freiamt

Beim 43. Herbstkonzert der Musikvereine Ottoschwanden und Freiamt genossen 450 Besucher die ganze Vielfalt der Blasmusik.

FREIAMT. Wenn die Musikvereine Ottoschwanden und der Musikverein Freiamt zum schon traditionellen Herbstkonzert laden, dann ist nicht nur die ganze Vielfalt der Blasmusik geboten, sondern sie stellen auch unter Beweis, welch hohes Niveau die Blasorchester in der Region besitzen. Das Kurhaus wurde mit 450 Zuhörern ein "Mekka der konzertanten Blasmusik".

Beim 43. Herbstkonzert kamen auch vier neue Pauken zum Einsatz die die Musikvereine aus den Spendengeldern beim Open-Air-Konzert vergangenes Jahr bezahlt hatten. Das Repertoire beider Musikvereine war anspruchsvoll und ließ keine Wünsche offen. Es war eine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel