MENSCHEN

dpa

Von dpa

Sa, 17. Oktober 2020

Panorama

Sein Handy ist sein Leben

Klaas Heufer-Umlauf (37), Entertainer, lässt seinen Alltag von einer App managen. "Der Kalender sagt mir, wann ich wo hingehen muss, wen ich wann anrufen muss und sagt jeden Tag, was ich machen soll. Dann mache ich das, und so klappt das", sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Einen solchen Assistenten müsse man erstmal finden.

Keine Lust auf Dates

Sharon Stone (62), die Schauspielerin hat die Nase voll vom Daten. "Ich will keine Unaufrichtigkeit, keinen Quatsch und keine Spielchen", sagte sie ihrer Kollegin Drew Barrymore (45) in deren gleichnamiger TV-Show. Sie genieße ihre Zeit alleine, mit ihren Kindern und Freunden. "Ich habe das Gefühl, wenn es um die emotionale Reife geht, sind Männer und Frauen nicht auf der gleichen Höhe."