Merkwürdige Eigentumsdelikte: Golfschläger in Titisee geklaut

fudder-Redaktion

Von fudder-Redaktion

Fr, 20. August 2010 um 12:30 Uhr

Blaulicht (fudder) Blaulicht

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde im Golfclub Hochschwarzwald an der B32 eingebrochen. Die noch unbekannten Täter waren über ein Bürofenster in den Club eingebrochen und stahlen drei Golfschlägersets, eine Golftasche, zwei Putter, Golfbekleidung und ein Laptop.


Entwendet wurden: ein Laptop der Marke Sony; zwei mit jeweils einem Schlägerset gefüllte Golftaschen der Marke Yonex; ein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung