Hexentalschule Merzhausen

Claudia Hoch ist offiziell neue Leiterin

gln

Von gln

So, 14. November 2010 um 15:10 Uhr

Merzhausen

Im Rahmen einer Feierstunde wurde Claudia Hoch in ihr neues Amt als Schulleiterin der Hexentalschule eingeführt.

Wenn jemand bis zur Einführung ins neue Amt dieses schon 15 Monate ausgeübt hat, hat das auch Vorteile: Man kann sich die neue Aufgabe anschauen und noch darauf verzichten, oder man kann in seiner Antrittsrede schon einmal erste Bilanz ziehen. Claudia Hoch hat sich für letzteres entschieden – sie ist nun auch offiziell Leiterin der Hexentalschule und damit Nachfolgerin der 2009 verabschiedeten Brigitte Preugschat.

Für die Gemeinde und die Schule ein Grund zum Feiern. Und das wurde ausgiebig getan im Bürgersaal des ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ