Account/Login

Mit den Öflinger Narren in den Dschungel

  • Mo, 10. Februar 2014
    Wehr

Schwäne nehmen nicht nur an der Wehramündung eine ganz besondere Stellung ein / Närrisches Programm bis nach Mitternacht.

Matthias Huber hatte reichlich Problem...Voodoo-Kraken Paul alias Julia Huber.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Matthias Huber hatte reichlich Probleme mit seinem vorlauten afrikanischen Voodoo-Kraken Paul alias Julia Huber. Foto: Jörn Kerckhoff
1/3

WEHR-ÖFLINGEN. Der Dschungel ist überall. Auch in Öflingen, So schlugen die Akteure des 37. Öflinger Zunftabends am Samstag ihr Dschungelbuch auf und brachten allerlei Getier auf die Bühne der Schulsporthalle. Wer das wilde Treiben verpasst hat, kann sich den Zunftabend auch noch am kommenden Samstag anschauen, aber nur wenn er bereits Karten hat. Die zweite Vorstellung soll nämlich bereits ausverkauft sein.

Große Tiere, wilde Tiere, Stadträte und andere Affen sowie Kannibalen kamen beim Dschungelbuch in Öflingen ins Programm und mussten sich einiges anhören. Nur gut, dass während der Fasnacht Narrenfreiheit herrscht, das restliche Jahr über würde sich Moderator und Zunftabend-Tausendsassa Uli ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel