Account/Login

Mit Pinguin Björn ins Land der Vulkane

nir

Von nir

Di, 03. Januar 2012

Merzhausen

Bilderbuchkino im Merzhausen: Andreas Verstappen stellt sein Buch "Picknick am Gletscher" vor.

Andreas Verstappen mit Pinguin Björn a.... Dort stellte er sein Bilderbuch vor.  | Foto: Nicole Rosenthal
Andreas Verstappen mit Pinguin Björn auf dem Weg zum Bücherei in Merzhausen. Dort stellte er sein Bilderbuch vor. Foto: Nicole Rosenthal
MERZHAUSEN (nir). Mit Björn, dem Pinguin, auf großer Reise – allerdings ungewollt: "Picknick am Gletscher" heißt das neue deutsch-isländische Kinderbuch, das Andreas Verstappen beim Bilderbuchkino in der Katholischen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel