Der Versuch ist gescheitert

Gabriele Babeck-Reinsch

Von Gabriele Babeck-Reinsch

Mo, 26. April 2010

Müllheim

Flächennutzungsplan kommt nicht mehr auf Tagesordnung.

MÜLLHEIM (gb). Der Versuch ist gescheitert: Noch einmal wollte die ALM-Fraktion den Flächennutzungsplan (FNP) zur Abstimmung bringen, die Mehrheit des Gemeinderats aber wollte dies nicht. Noch einmal wurden deshalb bekannte Positionen ausgetauscht. Und noch einmal waren mehr Zuhörer als ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ