Hochblauenlauf ist für dieses Jahr abgesagt

Sigrid Umiger

Von Sigrid Umiger

Mi, 25. Mai 2011

Müllheim

Gebühren werden erstattet.

MÜLLHEIM (ad/umi). Der Internationale Hochblauenberglauf findet in diesem Jahr nicht statt – weil Hauptorganisator Klaus Diethelm erkrankt ist. Deshalb wurde die für Sonntag, 5. Juni, vorgesehene Laufveranstaltung nun abgesagt. Den 200 Läufern, die sich schon angemeldet hatten, werden die Startgebühren zurück überwiesen.

Seit 18 Jahren organisiert Klaus Diethelm den Hochblauenberglauf. Auf die Schnelle könne niemand für ihn einspringen, sagt der 69-Jährige. Er betont, dass die Absage des Laufs nur für dieses Jahr gelte. Im nächsten ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ