Löscharbeiten

Supermarkt in Müllheimer Innenstadt hat gebrannt – Nachbarhäuser evakuiert

Volker Münch, bz

Von Volker Münch & BZ-Redaktion

Mo, 26. November 2018 um 07:17 Uhr

Müllheim

In der Nacht hat ein Lebensmittelmarkt in Müllheim gebrannt. Umliegende Wohnhäuser wurden evakuiert. Verletzte gibt es laut Polizei nicht. Der Netto-Markt war erst vor rund einem Monat eröffnet worden.

In Müllheim ist es laut Polizei gegen 2.55 Uhr zum Brand eines Lebensmittelmarktes gekommen. Umliegende Wohnhäuser wurden vorsorglich evakuiert. Bisher gebe es keine Erkenntnisse, dass Personen verletzt wurden. Der Netto-Supermarkt war erst Mitte September neu eröffnet worden. Noch kann der Sachschaden nicht beziffert werden.

Feuer in Warenannahme ausgebrochen
Kurz vor drei Uhr am Montagmorgen ist das Feuer laut Feuerwehr im Bereich der rückwärtig gelegenen Warenannahme ausgebrochen. Schnell griff es auf das Flachdachgebäude ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ