Account/Login

München – Weltstadt mit Herz

  • sth

  • Fr, 26. Februar 2016
    BZ-Card Leserreisen

BZ-Leserreise inklusive Brunnenhofkonzert der Münchner Philharmoniker.

Die Sommerzeit in München genießen: Das bietet eine BZ-Leserreise vom 23. bis zum 26. Juni 2016. Hin- und Rückreise erfolgen mit einem Fünf-Sterne-Reisebus. Übernachtet wird im zentral gelegenen Maritim Hotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet. Von hier aus starten attraktive Erlebnisse, wie ein Stadtspaziergang mit einem
Urbayern und eine Führung durch eine Münchner Biermanufaktur mit Bierverkostung und Bayrischer Brotzeit. Eine Stadtrundfahrt zeigt Sehenswürdigkeiten wie den Marienplatz, die Frauenkirche und das weltberühmte Hofbräuhaus. Ein Ausflug an den Starnberger See führt nach Bernried mit Besuch und Führung im Lothar-Buchheim-Museum, Kaffee und Kuchen und einer Dampferfahrt über den See. Die Teilnehmer besuchen des Weiteren das Lenbachhaus, welches mit der Sammlung von Werken der Gruppe "Der Blaue Reiter" einmalig ist. Der Besuch des Brunnenhofkonzerts "Spanische Nacht" mit den Münchner Philharmonikern (Preisgruppe zwei) in der Münchner Residenz stellt ein besonderes Erlebnis dar. Ein Spaziergang durch Schwabing und ein obligatorisches Weißwurstessen runden die Fahrt ab.

All dies ist im BZCard-Preis von 650 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (regulär: 675 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 60 Euro).

Info

Buchung: Tel. 0761/3686-253 und -254 (Mo–Fr 9.30–17.30 Uhr, First Reisebüro Freiburg, Bertoldstraße 16). Abfahrt: Freiburg, Kirchzarten, Titisee am 23. Juni; Mindestteilnehmerzahl: 25
Personen.

Ressort: BZ-Card Leserreisen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 26. Februar 2016: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel