Kommentar

Weingarten erhält ein schmuckes Stadtteilzentrum mit sozialem Mehrwert

Simone Lutz

Von Simone Lutz

Fr, 20. September 2019 um 08:46 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Mal ehrlich: Die Gefahr, dass am Else-Liefmann-Platz im Freiburger Stadtteil Weingarten ein seelenloser Klotz hätte entstehen können, war groß. Denn schwieriger als dort kann man fast nicht bauen.

Zuschnitt und Eigentumsverhältnisse der Grundstücke waren kompliziert, der Stadtteil braucht einen Supermarkt, hat aber eigentlich keinen Platz für viel ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ