"Gefällt dir das, Baby?"

Jörn Kerckhoff

Von Jörn Kerckhoff

Fr, 31. März 2017

Murg

Der große Bluesmusiker James Armstrong stellte in Oberhof seiner Gitarre nur rhetorische Fragen.

MURG-OBERHOF. "Ich bin wahrscheinlich der einzige Bluesmusiker, der je gesurft ist." James Armstrong gab sich am Mittwochabend im Blues-Café der Hotzenwälder Kleinkunstbühne" (HKKB) im Oberhofer Café Verkehrt die Ehre und erzählte die ein oder andere Geschichte aus seinem Leben. Da er in Los Angeles geboren wurde, war der Weg zum Surfen natürlich nicht weit. Ähnlich wie Armstrongs Weg zur Musik. Der Vater war Jazz-Gitarrist, die Mutter Blues-Sängerin. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ