MV Fessenbach zum Volkstrauertag

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Musikverein Fessenbach gibt zum Volkstrauertag sein traditionelles Konzert am Sonntag 16. November um 17 Uhr in der Weingartenkirche. Der musikalische Leiter Alexander Huber hat mit seinen Musikerinnen und Musikern ein Programm mit sinfonischer Blasmusik zusammengestellt. Auf dem Programm steht unter anderem "Mount Everest". Eine Komposition über die epische Schönheit des höchsten Berges der Welt.

Die Filmmusik aus "Henry V" mit dem gesungenen "Non Nobis Domine" ist laut Ankündigung des Vereins ein bewegendes Werk. Die Highlights aus dem Musical "Elisabeth" begeistern seit 1992 die Besucher auf der ganzen Welt und erzählt die Geschichte von Elisabeth, der Kaiserin von Österreich. Die Ballade "Gabriellas Song" aus dem Film "Wie im Himmel" ist eines der Lieder, die im Ohr bleiben. Als Solist präsentiert sich hier Beni Litterst an Flügelhorn und Trompete.

Es handelt sich um ein Benefizkonzert. Der Eintritt ist frei. Spenden für den Verein "Gesellschaft für Osteogenesis imperfecta Glasknochen" Betroffene e.V.

Schlagworte: Beni Litterst, Henry V, Alexander Huber
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel