MV Fessenbach zum Volkstrauertag
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Filmmusik aus "Henry V" mit dem gesungenen "Non Nobis Domine" ist laut Ankündigung des Vereins ein bewegendes Werk. Die Highlights aus dem Musical "Elisabeth" begeistern seit 1992 die Besucher auf der ganzen Welt und erzählt die Geschichte von Elisabeth, der Kaiserin von Österreich. Die Ballade "Gabriellas Song" aus dem Film "Wie im Himmel" ist eines der Lieder, die im Ohr bleiben. Als Solist präsentiert sich hier Beni Litterst an Flügelhorn und Trompete.
Es handelt sich um ein Benefizkonzert. Der Eintritt ist frei. Spenden für den Verein "Gesellschaft für Osteogenesis imperfecta Glasknochen" Betroffene e.V.