Am Mittwoch kommt Jonathan Bree in den Slow Club

Carla Bihl

Von Carla Bihl

Di, 04. September 2018 um 14:35 Uhr

Der gute Ton (fudder)

Von Neuseeland nach Freiburg: Seit zwanzig Jahren ist Jonathan Bree schon im Geschäft. Damals noch mit seiner Band TheBrunettes unterwegs, steht er auch am Mittwoch nicht solo auf der Bühne. Begleiten werden ihn fünf Musiker.

Der Künstler
Vor fünf Jahren startete der Neuseeländer Jonathan Bree seine Solo-Karriere. Angefangen hat allerdings alles in Auckland mit Heather Mansfield: von 1998 bis 2011 war der Künstler im Indie-Pop-Duo unter dem Namen The Brunettes unterwegs. Bereits im Alter von zwölf ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ