Die Absurdität des Alltags

Gabriele Schoder

Von Gabriele Schoder

Do, 05. Juli 2012

Kino

KOMÖDIE: Pascal Rabatés "Holidays by the Sea" ist durchgeknallt, dialogfrei und leicht.

Der Sommer ist noch jung, aber er war schon verdammt anstrengend bisher – so viel Gerenne und Gerede und nicht mal ein halb finales Glück. Da tut ein Film wie dieser richtig gut: Hier wird gar nichts geredet, nie gemauert und selten vergeblich gerannt, die Spielzeit bleibt sogar noch unter 90 Minuten, die Pässe kommen an, und am Ende gibt es gleich zwei Gewinner. Der französische Zeichner und Regisseur Pascal ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ