"Du bisch net recht gebacke"

Do, 15. Februar 2001

Kultur

Knallinger und die Wurst.

KEHL. Bassemoluff! Heiner Knallinger live ist wie eine Achterbahnfahrt. Zuerst scheint alles ganz harmlos zu sein, harmlos wie Jochen Kneifeld, der Kopf und die Stimme des Heiner Knallinger. Aber wehe, wenn er losgelassen. So ist eine seiner ersten Aktionen am Dienstag Abend in der ausverkauften Kehler Stadthalle, dass er sich von einem Mann aus dem Publikum die Kreditkarte ausleiht. Er müsse mal schnell telefonieren. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ