Gelebte Risikofreude

Savera Kang

Von Savera Kang

So, 09. Dezember 2018

APA

Der Sonntag Corners of(f) Society zeigt in der Colab Gallery, wo es heute noch Abenteuer zu finden gibt.

"Wo kann man heute noch ein Abenteuer erleben?", fragt Daniel Künzler und liefert mögliche Antworten in der neuen Gruppenausstellung in der Weiler Colab Gallery.

Schon von Weitem schreit die Colab Gallery in Weil dieser Tage heraus, was in der Urban-Art-Begeisterung der vergangenen Jahre zuweilen verloren ging: dass Streetart nicht immer gefallen will. Die aktuelle Gruppenausstellung "Corners of(f) Society" wurde zum ersten Mal von Daniel Künzler kuratiert, ihren zweideutiger Titel – "Ecken der Gesellschaft" und "Ecken abseits der Gesellschaft" lässt er sich übersetzen – wird sie vollends gerecht.

"Ich bin erstmal bedient", sagt der 33-Jährige und blickt zu Stefan Winterle, der seit dem Tod seines Vorgängers und Freundes Sigi von ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ