Gläserne Farben, entrückter Tanz

Mi, 31. Januar 2001

Kultur

Blindes Einverständnis: Das Klavierduo Andreas Gau und Götz Schumacher im Schloss Rimsingen.

Was muss es für eine Lust gewesen sein, damals, als noch nicht jedes Wohnzimmer audiotechnisch hochgerüstet war, sich vierhändig am heimischen Klavier ganze Sinfonieorchester auferstehen zu lassen. Bearbeitungen großer Werke gab es zuhauf und nicht selten vom Komponisten selbst. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ