Kleiner Alltag, große Ereignisse

Barbara Schweizerhof

Von Barbara Schweizerhof (epd)

Sa, 01. September 2018

Kino

"Roma", "The Favourite", "Double Vies" beim Filmfest Venedig.

Der neue Film von Oscar-Preisträger Alfonso Cuarón hätte schon im Mai auf dem Festival von Cannes laufen sollen. Dass "Roma" nun, drei Monate später, seine Premiere in Venedig feierte, belegt einmal mehr die starke Marktmacht von Netflix. Nachdem Cannes auf Druck der französischen Verleih- und Kinoindustrie den Wettbewerb für Filme des Streaminganbieters sperrte, zog Netflix alle seine fürs Programm vorgesehenen Produktionen ab – und zeigt sie nun am Lido.
...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ