Musikalisches Denkmal für die kleinen Dörfer

Martina-David-Wenk

Von Martina-David-Wenk

Fr, 07. November 2008

Rock & Pop

Walti Huber präsentiert in Lörrach seine neue CD

 Ist er nervös, vielleicht ein bisschen aufgeregt? Wenn am Samstag, 8. November, im Alten Wasserwerk Walti Huber seine neueste CD präsentiert, weiß er schon jetzt, so wird es dieses Konzert nicht noch einmal geben. Achtzehn Freunde hat der Lörracher Songwriter dieses Mal um sich geschart. So viele Musiker hat es auch ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ