Schlager

Roland Kaiser und Ben Zucker beim Sommersound

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 12. Juli 2019

Schopfheim

Grandseigneur des Schlagers trifft rockigen Grenzgänger – und zwar beim "Sommersound" in Schopfheim. Am 12. Juli präsentiert Roland Kaiser, 67, seine größten Hits von "Santa Maria" bis "Dich zu lieben", aufgefrischt und zeitgemäß arrangiert. Ben Zucker, Vertreter der heutigen Generation, fing mal mit Rock an, entsprechend klingt sein bisher größter Hit "Na und?!". Genrekönigin Helene Fischer stellte ihn 2018 einem großen Publikum vor. Nun steht der potenzielle Nachfolger von Matthias Reim ("Verdammt, ich lieb dich") auf eigenen Füßen und präsentiert die Songs seines zweiten, im Juni erschienen Albums "Wer sagt das?".
Termine: Schopfheim, Marktplatz, Roland Kaiser (Fr, 12. Juli, 20 Uhr), Ben Zucker (Sa, 13. Juli, 19 Uhr)