ZMF 2012

Wie war’s bei… Caro Emerald auf dem ZMF in Freiburg?

Thomas Steiner

Von Thomas Steiner

Fr, 20. Juli 2012 um 09:16 Uhr

Rock & Pop

Retro-Swing im brütend warmen Zirkuszelt auf dem Freiburger Mundenhof – das gab es bei dem Konzert von Caro Emerald auf dem Zelt-Musik-Festival. Thomas Steiner berichtet, wie’s war:

Im Publikum: Blumen im Haar und Kleider trugen tatsächlich einige der Damen, Anzüge aber gab es nur auf der Bühne zu sehen. Die extra gut angezogenen Besucher, die Caro Emerald, wie sie im BZ-Interview vorher erzählte, auf ihren Konzerten schon gesehen hat, sie waren hier nicht, beim ZMF-Auftritt der Holländerin. Es ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ