Zwei Stunden Groove im Gewölbe

Thomas Steiner

Von Thomas Steiner

Sa, 21. September 2013

Rock & Pop

Hellmut Hattler war mal wieder da: Die Band "Hattler" trat beim Jazzfestival Freiburg auf.

Er hätte ja längst mit dieser Band mal hier spielen wollen, sagte Helmut Hattler auf der Bühne des Jazzhauses. Mit seiner alten Band Kraan und dem Duo Tab Two ist er – öfters – schon im Kellergewölbe aufgetreten, nun, im Rahmen des Jazzfestivals Freiburg, hat es auch mit "Hattler" geklappt, der Band, die er 2000 gegründet hat und deren heutige Besetzung seit sieben Jahren zusammen ist. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ