Auszeichnung für Frauenaktivistin

Sandra Decoux-Kone

Von Sandra Decoux-Kone

Mi, 05. Dezember 2018

Rust

Ein Radio Regenbogen Award geht an Fatuma Musa Afrah.

RUST. Einige Überraschungen im Gepäck hatten Radio Regenbogen-Geschäftsführer Klaus Schunk und sein Eventleiter Andreas Ksionsek, als sie am Dienstag gemeinsam mit Roland Mack und Moderator Thomas Hermanns die ersten sieben Preisträger für den Radio Regenbogen Award am 12. April 2019 vorstellten.

Wieder mit dabei als Moderator ist Thomas Hermanns, der die letzte Preisverleihung wegen einer Teilnahme bei der Tanzshow "Let’s Dance" verpasste: "Ich habe meine Tanzschritte verbessert und freue mich sehr wieder mit dabei sein zu dürfen." Er wird am 12. April auch tanzen, kündigte Hermanns an, am ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ