MENSCHEN

dpa

Von dpa

Fr, 12. Juli 2019

Panorama

Luxuriöse Kinderparty

Cardi B (26), US-Rapperin, soll ihrer Tochter Kulture zum ersten Geburtstag eine Party geschenkt haben – für insgesamt 400 000 US-Dollar (355 000 Euro). Das berichtete das US-Portal E!News unter Verweis auf ein Instagram-Video der Sängerin. "Ja, ich habe über 400 000 Dollar ausgegeben. Es ist ihre erste Geburtstagsparty, also!" Ihr Mann sagt im selben Portal, es sei das erste Kind für seine Frau und deshalb solle es etwas Größeres sein. Auch Cardi B selbst äußerte sich noch einmal dazu: " Ich liebe mein Baby. Sie hat mein Leben verändert."

Wette um ein Glas Bier

Uli Hoeneß (67), Präsident des FC Bayern-München, hat mit dem Chef des Bundesliga-Konkurrenten RB Leipzig, Dietrich Mateschitz (75), eine Fußball-Wette laufen. RB Leipzig werde in den nächsten drei Jahren deutscher Meister, meint der Österreicher. Sollte es nicht klappen, kann der Milliardär seine Wettschuld allerdings recht billig einlösen: Es gehe nur um ein Glas Bier, verriet Mateschitz in einem Interview mit den österreichischen Bundesländerzeitungen.