MENSCHEN

dpa

Von dpa

Fr, 11. Oktober 2019

Panorama

216 Kilo in Milwaukee

Oprah Winfrey (65), US-Starmoderatorin, hat lange geglaubt, das 57. Lebensjahr nicht zu erreichen. Dem US-Magazin People sagte sie: "Ich hatte diesen Traum, dass ich mit 56 sterben würde." Als sie 57 wurde, habe sie sich gefragt: "Warum habe ich das mein ganzes Leben lang gedacht?" Sie sei darauf gekommen, dass die Visionen über ihr Todesdatum begonnen hätten, als sie in Milwaukee im Bundesstaat Wisconsin bei ihrer Mutter gelebt habe. Als Teenager sei sie zum Vater nach Nashville gezogen. "Ich glaube, ich wäre im Alter von 56 Jahren gestorben. Ich glaube, ich hätte 216 Kilo gewogen", meint sie, wäre sie in Milwaukee geblieben.

Nicht fit für Tournee

Ozzy Osbourne (70), britischer Musiker, hat seine Europatournee für 2020 abgesagt. In einem Instagram-Video teilte er mit: "Ich verschiebe die Europatournee, weil ich noch nicht bereit bin. Ich gehe nicht in Rente, ich habe noch immer Konzerte zu spielen, aber wenn ich für die Nordamerika-Tour zurückkehre, möchte ich zu hundert Prozent bereit sein, da hinauszugehen und euch von euren verdammten Hockern zu hauen. Seine "No More Tours 2"-Tournee verschiebt sich demnach erneut aus gesundheitlichen Gründen.