MENSCHEN

dpa

Von dpa

Di, 13. August 2019

Panorama

Mutterrolle ist hart

Janet Jackson (53), US-Sängerin, die vor zweieinhalb Jahren zum ersten Mal Mutter wurde, hat mit der Doppelbelastung oftmals zu kämpfen. "Es ist hart, eine arbeitende Mutter zu sein. Ich habe keine Nanny, ich mache alles selbst", sagte Jackson dem australischen Magazin Stellar. "Wenn meine Mutter das mit neun Kindern geschafft hat, gibt es keinen Grund, dass ich es nicht kann."

Endlich verheiratet

Matt Bellamy (41), Sänger, hat am Wochenende das US-Model Elle Evans (29) geheiratet. "Mr. & Mrs. Bellamy", schrieb er am Sonntag zu einem Hochzeitsfoto auf Instagram. Für den Rocksänger ist es die erste Hochzeit, er war zuvor allerdings schon zwei Mal verlobt. Der Brite hatte seine Hochzeit bereits im vergangenen November angekündigt, als seine Band ("Undisclosed Desires") ihr achtes Album "Simulation Theory" veröffentlichte. "Es ist die letzte Platte, die ich als Junggeselle veröffentliche. Im nächsten Jahr werde ich heiraten", hatte Bellamy damals gesagt.