MENSCHEN

dpa

Von dpa

Di, 01. Oktober 2019

Panorama

Späte Verlobungsparty

Jennifer Lopez (50), Popsängerin, hat am Freitag nachträglich Verlobung gefeiert. Ein halbes Jahr, nachdem sie den Antrag ihres Freundes Alex Rodríguez (44) angenommen hat, postete die Sängerin und Schauspielerin am Sonntag auf Instagram ein Foto, auf dem sich die beiden zärtlich küssen und Lopez ihren Ring in die Kamera hält. Das Bild garnierte sie mit dem Hashtag "Verlobungsparty". Ex-Baseball-Star Rodríguez veröffentlichte ein Foto von sich und seiner Verlobten auf Instagram und schrieb dazu: "Es war eine tolle Party mit der Familie und engen Freunden letzte Nacht."Die Feier fand am 27. September auf dem Anwesen von JLos Freundin Carole Bayer Sager und deren Mann Robert A. Daly in Los Angeles statt.

Verzichtet auf Süßes

Nicole (54), Schlagersängerin, hat mit dem Älterwerden nach eigenen Worten kein Problem. "Wenn ich morgens in den Spiegel gucke, dann lacht er", sagte die Saarländerin. "Genauso wie es ist, ist es gut." Was Nicole macht, um gesund, fit und schlank zu bleiben? "Ich esse seit 35 Jahren keine Süßigkeiten. Keine Schokolade, kein Kuchen, kein Zucker." Sehr gerne koche und esse sie asiatisch, mit viel Soja und Gemüse plus Fisch.