MENSCHEN

dpa

Von dpa

Do, 19. September 2019

Panorama

Kontaktverbot gefordert

Nick Carter (39), US-Sänger, bemüht sich nach eigenen Worten um ein Kontaktverbot für seinen jüngeren Bruder Aaron (31). Dieser habe kürzlich erklärt, er trage Gedanken in sich, "meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen", erklärte der Musiker. Seine Schwester und er hätten keine andere Wahl gehabt, als die Verfügung zu beantragen.

Mutter verklagt

Danny da Costa (26), Fußballer, verklagt in einem Zivilprozess vor dem Amtsgericht Köln seine Mutter, dies berichteten zuerst der WDR. In dem Streit geht es um sechs Fußballtrikots des Frankfurt-Profis, die sich im Besitz seiner Mutter befinden. Die Trikots hätten für ihn eine besondere Bedeutung. Seine Mutter gehe allerdings davon aus, dass er ihr die Trikots geschenkt habe.