AUF UND ZU

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 02. November 2019

Freiburg

LUXUSUHREN

Umzug ins Zentrum

FREIBURG/GUNDELFINGEN. Johannes Erley (34) zieht mit seinem Fachhandel für Luxusuhren in die Stadtmitte. Von Montag, 4. November, an hat "Luxusuhren Freiburg" seinen Sitz in der Kaiser-Joseph-Straße 194 – auf 90 Quadratmetern Ladenfläche. Zuvor war die 2017 gegründete Firma in der Industriestraße 36 in Gundelfingen ansässig. Erley, der selbst aus Bötzingen kommt, ist spezialisiert auf den Ankauf, den Verkauf und die Vermittlung hochwertiger Uhren etwa der Marken Rolex, Patek Philippe, Audemars Piguet und IWC. Geöffnet ist Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr, und nach Vereinbarung. Infos: http://www.luxus-uhren-freiburg.de

LINDT-BOUTIQUE

Pralinen und Schokolade

FREIBURG-INNENSTADT. In der Münsterstraße 2, wo zuvor die Commerzbank ansässig war, betreibt nun der Schweizer Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli eine 110 Quadratmeter große Filiale mit sechs Beschäftigten. Geöffnet ist Montag bis Samstag, 9 bis 19 Uhr.