40. Geburtstag

Capri-Sonne will nach China

dpa

Von dpa

Di, 27. Januar 2009 um 09:42 Uhr

Südwest

Zum 40. Geburtstag der Capri-Sonne will Hersteller Wild den Markt in China erobern. "Wir wollen von Peking und Guangdong aus Provinz für Provinz erschließen", sagt Chef Carsten Kaisig im badischen Eppelheim.

Darüber hinaus soll das Fruchtsaftgetränk im Trinkpack künftig in Südamerika Fuß fassen. Potenzial sieht der Wild-Konzern in Chile, Venezuela und Brasilien. Mit der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ